Kontakt

Allgemeine Anfragen nehmen wir über info@anno-events.de entgegen.

Bewerbungen…

…nehmen wir  nur über unsre Bewerbungsformulare entgegen.

Bewerbungen über eine unserer E-Mail Adressen werden nicht berücksichtigt.

Nobby Morkes
Felic Morkes

Initiator der ANNO Veranstaltungsreihe. Zurzeit bekleidet er das öffentliche Amt  des Bürgermeisters von Gütersloh und steht uns somit nur beratend zur Seite.

Unser Marktmeister Felix ist zuständig für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und beantwortet eure Fragen zu den Themen: Bewerbungsstatus, Auf & Abbau, und alles was unmittelbar mit dem Marktgeschehen zu tun hat.

Lara koordiniert das Personal welches in unseren Kassen und Tavernen arbeitet. Solltet ihr Lust haben dort zu arbeiten, so wendet euch an sie..

Auf und Abbau und alles drum herum – das ist Svens Welt. Ihr möchtet beim Auf/Abbau uns unterstützen oder als Parkeinweiser tätig sein, so freut er sich auf eure Bewerbung

Raimund ist unser Veranstaltungstechniker. Alles was mit Stromversorgung, Wasserversorgung und Bühnentechnik zu hat, beantwortet er euch.